Der 1000. Besucher auf der BSV Homepage

Der 1000. Besucher auf unserer Homepage

And the winner is ....

Tony Guggenbühler aus Sissach.

Herzliche Gratulation Tony,

Tony Guggenbühler, Aktivmitglied des SV Zunzgen/Tenniken 300m war am 1. Juni 2000 der 1000. Besucher unserer Homepage des Bezirksschützenverbandes Sissachs. Er hat uns nachstehendes Bild als Bestätigung per Mail übermittelt. Während Tony sich mehr auf die 300m Disziplin konzentriert ist seine Ehefrau, Ruth Guggenbühler, als engagierte Schützin bei der Kurzdistanz ebenfalls beim SV Zunzgen/Tenniken im Einsatz. Somit geht unser kleiner Preis an eine aktive Schützenfamilie, was uns vom BSV Sissach natürlich ganz besonders freut.

Für das ausgezeichnete Nachtessen, das ich bei Euch anlässlich der Preisübergabe geniessen durfte, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Der Vorstand des BSV Sissach wünscht Euch beiden "guet Schuss" für die restliche Saison und natürlich auch beim Eidg. Schützenfest 2000.

BSV Sissach

Euer Webmaster: 

Alfred Brodbeck

   

(um zur Hauptseite zurückzukehren klicken Sie auf das Bezirkswappen)