Zum Gedenken an unser Ehrenmitglied Eugen Häring


In Traurigkeit müssen wir Ihnen den Tod unseres geschätzten Ehrenmitglieds Eugen Häring bekannt geben.

8 Tage nach seinem 84. Geburtstag hat uns Eugen am 29. Oktober für immer verlassen. Mit Eugen verlieren wir im Schiesssport einen Freund, der sich bis zuletzt, vor allem auch mit seiner unvergesslichen Stimme, für unser Hobby eingesetzt hat.

1952 ist Eugen in den Vorstand unseres Verbandes gewählt worden und 1971 wurde er nach fast 20 Jahren Vorstandstätigkeit zum Ehrenmitglied des Bezirksschützenverbandes Sissach ernannt. Wer unseren Eugen gekannt hat, der weiss, dass er regelmässig an den Delegiertenversammlungen unseres Verbandes wie auch der Kantonalschützengesellschaft Baselland teilgenommen hat, und für uns Schützinnen und Schützen am Schluss der Versammlung mit Freude das Baselbieter-Lied angestimmt hat.

Wir danken Eugen für alles, was er für den Schiesssport und unsere Verbände geleistet hat. Die Schützenkameradinnen und Kameraden werden ihn nicht vergessen, vor allem wenn wir in Zukunft zusammen das Baselbieter Lied anstimmen werden.

BEZIRKSSCHÜTZENVERBAND SISSACH
der Vorstand

Der Abdankungsgottesdienst mit anschliessender Urnenbestattung findet am
Montag, den 4. November um 14.00 Uhr in Rümlingen statt.